Portrait Kerstin Pillmann

About Me

Ich arbeite mit Make-Up um dein Gesicht zum Strahlen zu bringen, dein Selbstbewusstsein zu vergrößern und deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Verstecken musst du dich hinter Make-Up jedoch nie, denn Schönheit beginnt in dem Moment, in dem DU beschließt DU SELBST zu sein.

Mein Werdegang

Vor ein paar Jahren habe ich den Entschluss gefasst meiner Berufung zu folgen und in London einen Platz auf der Academy of Freelance Make-Up (AOFM) ergattert. Dort habe ich die Ausbildung zum Make-Up Artist gemacht und sämtliche Techniken von international namhaften Make-Up Artisten gelernt und perfektioniert.

Ein halbes Jahr später folgte noch das österreichische Äquivalent in Form einer Ausbildung zur Visagistin und anschließend des Pro Make- Up Artist für Maske bei der Cambio Beauty Academy. Beide Ausbildungen konnte ich mit Ausgezeichnetem Erfolg abschließen.

Natürlich lernt man nie aus! Deswegen folgten noch div. Weiterbildungen bei Refectocil zur Brow- und Lash Expertin sowie ein Lehrgang zur Hautfachberaterin. Im Laufe der letzten Jahre durfte ich mit diversen Fotografen, Unternehmen und unendlich vielen privaten Kunden zusammenarbeiten. Das stets positive Feedback dieser, lässt mich tagtäglich meinen Job weiter verfolgen. Jede Herausforderung nehme ich gerne an und fiebere mit euch mit.

Für meine Kunden bin ich immer über Whatsapp oder Email erreichbar damit jede noch so wichtige Frage rasch beantwortet werden kann.